Grünes Café

Freitag, 22. April 2022, 16:00 UhrBis 22.04.2022 18:00 Uhr Bahnhofstraße 14, KolbermoorVeranstaltet von: OV Kolbermoor

Nach den vielen Online-Formaten rund um „WERT-schätzung“ haben wir, kurz vor der Mitgliedervollversammlung im Mai, ein besonderes Treffen geplant. Wir werden uns das erste Mal wieder persönlich treffen, aber zu keinem Stammtisch, sondern zu einem „Grünen Café“, einem geselligen Beisammensein, zum Austauschen, Kennenlernen, Diskutieren und evtl. entstehen auch Ideen für unsere Arbeit der Grünen Kolbermoor.

Wann: 22.04.2022, ab 16.00 bis 18.00

Ort: Am Bahnhof Kolbermoor, Café Gleis 2

Bitte gebt uns kurz eine Rückmeldung, wer kommt, so dass wir auch eine entsprechende Anzahl an Tischen reservieren können. Gerne aber auch spontan dabei sein, wer Lust und Zeit hat.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen